Projekt: Superskull

Shopware-Programmierung, HTML/CSS/JS

SUPERSKULL

Triste Farben, kleine Bilder und eine umständliche Navigation herrschten bis Herbst 2017 im Shop des Berliner Unternehmens vor. Dies wurde den hochwertigen und außergewöhnlichen Produkten von Superskull nicht mehr gerecht. Die in Handarbeit in Mexiko gefertigte und fair produzierte mexikanische Deko, Bekleidung u.v.m. ist auch etwas für den Käufer, der Wert auf Nachhaltigkeit und gerechte Arbeitsbedingungen legt.

Superskull-repsonsive

Neuer Look

Der Redesign-Entwurf wurde vom Superskull Haus-Designer geliefert, wir wurden mit der technische Umsetzung bauftragt. Der alte Shop war ein XT Commerce Shop, nicht responsive und erschien in veralteter Tabellenoptik.
Man nehme Shopware als Basis, ein modernes, benutzerorientieres Design, fähige Programmierer, gut fotografierte Artikel und erhält einen funktionierenden Online-Shop, der sowohl auf dem Smartphone, als auch auf dem Desktop eine gute Figur macht.

Superskull-Neuer Look

Responsive & Features

Doch ausschließlich ein schönes Design macht noch keinen guten Shop: Wichtig sind Details und zusätzliche Features wie

  • das Bewertungssystem
  • die Merkliste
  • die Suchfunktion
  • und Mehrsprachigkeit,

die dem User eine breite Palette an Interaktionsmöglichkeiten bieten und Spaß beim Entdecken der bunten Welt des "Dia de los Muertos" bereiten.

Superskull-Features