Projekt: Snackz 4 dogs

Design / Konzeption, Shopware Programmierung
HTML/CSS, Kundenbetreuung

Snackz 4 dogs

Der Onlineshop Snackz 4 dogs bietet hochwertige, natürliche Kau-Snacks für Hunde, deren Verpackung ganz ohne Folie auskommt und klimaneutral in Papier ist. Der Shop ist mit Shopware 6 realisiert und eines unserer ersten Projekte, das wir mit der neuen Version von Shopware realisiert haben.

Kindermöbel

Eigenes Shopware Theme

Wir haben, basierend auf dem bestehenden Bildmaterial und den Wünschen des Kunden, ein leicht modifiziertes Shopware Theme erstellt und eine Erlebniswelt für die Startseite entworfen und umgesetzt.

mobile Version

Einrichtung und Artikelpflege

Der Kunde betreibt schon einen Online Shop, der allerdings auf einem anderen Shopsystem basiert. Bei Snackz 4 dogs haben wir uns für Shopware 6 entschieden, um mit wenig initialem Aufwand starten zu können und dennoch flexibel zu bleiben. Die Einrichtung des Shops und die Artikelpflege konnte der Kunde mit etwas Unterstützung durch uns selbst übernehmen.

Detailseite